Meine Reisekarte von stepmap.de

Hipp, hipp, hurra, meine Reisekarte ist online! Lang hat es gedauert, aber ich bin ja schon in den letzten Wochen dabei, an meinem Blog herumzubasteln, die Bilder größer zu machen, neue Rubriken einzuführen, wie zum Beispiel „In 120 Rezepten um die Welt“ und endlich ein anständiges „ich über mich“ zu kreieren. War mir ja schon fast peinlich, diese Unordnung und Halbfertigkeiten. Und versprochen, es wird weiter gearbeitet und getüftelt, denn es macht mir extrem Spaß im Moment.

Meine Karte habe ich übrigens über den Blog von Gerhard Liebenberger aka andersreisen gefunden. Und ich muss sagen, Hut ab! Die Karten von stepmap.de sind wirklich sehr einfach zu erstellen. Zuerst habe ich mir das Youtube-Video angeschaut und dann habe ich auch schon losgelegt, die Größe ausgewählt, die Farben ausgesucht und und und….

Das allerbeste aber ist, dass man die Orte und Länder verlinken kann, und zwar wohin man will. Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit meiner Karte!

Weltkarte

StepMap

 

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.


Reiseblog von einer reiselustigen, strickbegeisterten, lesesüchtigen und fotografiewütigen Oberösterreicherin mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.

MUSEUMSBLOG

BÜCHERBLOG

REISENOTIZEN