Bilder Afrika

Alle meine Bilder anzeigen

Die meisten Bilder aus Afrika zeigen Hungersnöte und Naturkatastrophen. Ich habe ein ganz anderes Bild im Kopf, wenn ich an den afrikanischen Kontinent denke. Mir kommt zum Beispiel die Landschaft in Äthiopien in den Sinn, die einzigartige Stadt Lalibela mit den faszinierenden Kirchen und das Gewusel in der Hauptstadt Addis Abeba.

Dann fallen mir meine Reisen nach Südafrika ein. Die Besuche in den südafrikanischen Nationalparks wie Kruger, Kgalagadi und Ai Ais Richtersveld und die vielen Tiere, die ich beobachten und fotografieren konnte. Traumhafte Afrika Bilder habe ich aus Kapstadt mitgebracht, wo ich mit einem Hubschrauber die Stadt von oben betrachtete.

Viele Bilder habe ich auch aus Marrakesch mitgebracht, dieser quirligen Stadt in Marokko, wo es an allen Ecken und Enden einzigartige Fotomotive gibt. Viele Lieblingsbilder entstanden in der marokkanischen Wüste, wo ich eine mehrtägige Wanderung unternahm und den nächtlichen Sternenhimmel bewunderte.

Afrika ist ein Kontinent, wo ich viele Bilder und Fotos gemacht habe. Die Bilder, die sich für immer in meinen Kopf eingebrannt haben, entstanden in außergewöhnlichen Situationen mit wunderbaren Menschen.

Ägypten

Kenia

Marokko

Marrakesch

Mauritius

Namibia


Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.


Reiseblog von einer reiselustigen, strickbegeisterten, lesesüchtigen und fotografiewütigen Oberösterreicherin mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.

MUSEUMSBLOG

BÜCHERBLOG

REISENOTIZEN