Normandie

Die Alabasterküste in der Normandie – Von Le Tréport bis Étretat

Porte d’Aval, Porte d‘Amont, Manneporte und Aiguille heißen die beeindruckenden Felsformationen an der Alabasterküste in der Normandie. Und angenommen, ich hätte nur einen einzigen Tag Zeit gehabt, hätte es mich…

Weiterlesen

Rouen – Die schönsten Sehenswürdigkeiten

Schuld war wieder einmal Claude Monet. Der Impressionist, der das Portal der Kathedrale Notre-Dame in mehreren Bildern verewigte, lockte mich nach Rouen, der Hauptstadt der Normandie. Und auch wenn Monet…

Weiterlesen
gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.

Reiseblog von einer
reiselustigen, strickbegeisterten,
lesesüchtigen
und fotografiewütigen Oberösterreicherin
mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.

Beliebt

Bücherblog

Museumsblog