Ich über mich

Folge mir auf

Facebook   Google Plus   Twitter   Instagram

Pinterest   Flickr   YouTube   RSS Feed

Der Rest der Welt

Dublin - Frankfurt - Wien

Unsere letzte Fahrt in Irland führt uns zum Flughafen, der Rückflug geht über Frankfurt nach Wien. Irland hat mich in mehreren Dingen überrascht: Das Essen war überraschend gut, meistens sogar ausgezeichnet (wenn man Meeresfrüchte mag), die Strände sind toll (wenn man gerne surft und einer frischen Brise nicht abgeneigt ist) und die Iren sind nicht so gesprächig, wie in vielen Reiseführern dargestellt (außer man redet übers Wetter).

Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen. In einer Woche kann man zwar viel besichtigen, aber der Norden Irlands würde mich natürlich auch interessieren. Es gibt so viele Städte, die ich noch nicht besucht habe, wie zum Beispiel Galway und Limerick. Belfast in Nordirland steht ebenfalls auf meiner Liste.

Meine Reise nach Irland war wunderschöne und ich denke gerne zurück. Mehr Fotos von Irland findet ihr in der Bildergalerie.

Irland

Die Reise nach Irland fand im Juni 2011 statt.