Kärnten

Alle
  • Alle
  • Lesachtal
  • Millstätter See

Maria Luggau – Der Mühlenweg

„Bei uns geht ois a bisserl potschasn, a bisserl laungsaumer. Die Bauern müssen einfach mit der Natur leben, des Wachsen...

Slow Food Kärnten

„Iss nichts, was Deine Großmutter nicht als Essen erkannt hätte“, mit diesem Satz begrüßt uns der Gastgeber Hubert Zankl von...

Seeberührungen am Millstätter See

Zuallererst hat mich der Millstätter See am Dienstag berührt. Ich habe vorsichtig mein natürliches Thermometer, meine linke Zehe, hineingehalten. Ja,...

Sonnenaufgang am Goldeck

Es ist zu früh, viel zu früh. Ich blicke auf mein Handy, das mich mit einer leisen Melodie aus dem...

Der Weg der Liebe – Sentiero dell’Amore

Die Einwohner von Millstatt kennen sich aus. Mit der Liebe und mit dem Wandern. Irgendjemand ist hier draufgekommen, dass sich...
gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.

Reiseblog von einer
reiselustigen, strickbegeisterten,
lesesüchtigen
und fotografiewütigen Oberösterreicherin
mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.