Ich über mich

Folge mir auf

Facebook   Google Plus   Twitter   Instagram

Pinterest   Flickr   YouTube   RSS Feed

Der Rest der Welt

Der Mühlenweg in Maria Luggau

Der Mühlenweg in Maria Luggau

„Bei uns geht ois a bisserl potschasn, a bisserl laungsaumer, die Bauern müssen einfach mit der Natur leben, des Wachsen geht eben ned von heit auf morgen“, erklärt uns Brigitte Lugger. „Potschasn“ ist ein slowenisches Wort und slowenische Wörter mischen ...
Weiterlesen …
Slow Food Travel Alpe Adria

Slow Food Travel Alpe Adria

„Iss nichts, was Deine Großmutter nicht als Essen erkannt hätte“, mit diesem Satz begrüßt uns Hubert Zankl im Gasthof Grünwald. Eigentlich hätte uns Ingeborg Daberer begrüßen sollen, doch die steht in der Gasthofküche und bereitet unser fünfgängiges Slow Food Menü ...
Weiterlesen …