Nationalpark Hohe Tauern

Nationalpark Hohe Tauern

Skeptisch beäuge ich den Bau. Soll ich da wirklich hineinklettern? Schließlich habe ich weder die Proportionen noch die Wendigkeit eines Murmeltiers, dessen Lebenswelt hier in den Nationalparkwelten in Mittersill nachgebaut…

Weiterlesen

Salzburger Bauernherbst

„Nu a weng mehr Kernseifn“ oder „Ruhig mehr Wossa“ lauten die Anweisungen von Heidi. Immer wieder begutachtet sie unsere Werkstücke. „Schaut scho gaunz guat aus!“ lobt sie Jakobs und meinen…

Weiterlesen
gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.

Reiseblog von einer
reiselustigen, strickbegeisterten,
lesesüchtigen
und fotografiewütigen Oberösterreicherin
mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.

Beliebt

Bücherblog

Museumsblog