Reisekarte


Das ist mein ganz persönliche Reisekarte. Die rot eingefärbten Länder habe ich bereist und einen Blogbeitrag darüber geschrieben. Viele andere Länder habe ich ebenfalls bereist, aber nichts darüber geschrieben. Ich bin noch am überlegen, ob ich da auf die Bildergalerie verlinken soll. Was meinst du dazu?

Klick einfach auf die Links und lasse dich entführen, zum Beispiel in den Oman. Oder nach Ägypten? Kuba hätte ich aber auch noch anzubieten….

2014 wurde es dann eng. Besonders in Europa stauten sich die roten Punkte und so habe ich beschlossen eine eigene Europakarte zu kreieren. Et voila, hier ist sie, meine Europakarte:


Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auf meine Reisekarte oftmals vergesse. Plötzlich überkommt’s mich dann und ich überarbeite die Karte und trage an einem Tag alle besuchten Länder des letzten Jahres ein. Und plötzlich komme ich drauf, dass auch Österreich eine eigene Karte verdient hat, denn über mein Heimatland schreibe ich besonders oft. Et voila, hier ist sie, meine Österreichkarte:


Willst du auch eine Karte erstellen? Dann schau einfach mal bei Stepmap.de vorbei…

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





gudrun-krinzinger-reisebloggerin

GUDRUN KRINZINGER

Ich tue. Ich reise. Ich bin.


Reiseblog von einer reiselustigen, strickbegeisterten, lesesüchtigen und fotografiewütigen Oberösterreicherin mit Hauptsitz Wien und Alte Donau.

Seit 2010 schreibe ich über meine Reisen auf dem Blog Reisebloggerin.at.

MUSEUMSBLOG

BÜCHERBLOG

REISENOTIZEN